Ahoi, ihr Grünhäute, Schwarzorks, Nachtgobbos und anderes Gesox...
Es war mir ein Fest - ich kann es nicht anderes sagen! Vom ersten Auftreffen- über die kurze aber herzliche Endschlacht, das Orkrund mit der O-Brock Erhebung Skargrimms, wo ich mich jetzt immernoch frage, wie er das geschafft hat... Kornies waching mit Skargrim, Abschiedfeier des Grat-Orks, welcher den Silbernen Avatar beinahe getötet hatte, den Stänkereien mit den Grat Leuten bishin zum glorreichen Abschiedsritual und überall Blut, Blut, Blut!
Ich finde es immernoch traurig, das ich nicht beim Skullrot Nightmare dabei sein konnte... ich habe sogar noch lange nach den Großcons davon geträumt, wie es wohl war

ich frage mich nir - wie es jetzt weitergeht .. nachdem Turachs Klaue allesamt mit ein bischen Schwarzork Unterstützung jetzt da wieder rauskommen... sollen ..
Ich laufe Gefahr mich zu wiederholen , doch ich muss es nocheinmal sagen : es war mir ein Fest!
Auch zu sehen wie sehr sich der Clan entwickelt hat, neue dazugekommen sind, andere immernoch vermisst werden und vor allem wie ich wilkommen geheißen wurde- vielen Dank für diese Ehre.